ÜBER MICH

Mein Name ist Yasmin Yagsatan und ich habe im Sommer 2014 mein Design-Studium mit der Auszeichnung summa cum laude an der TH Nürnberg abgeschlossen. Meine Leidenschaft im Studium/Beruf ist die Kommunikation im Raum. Besonders schätze ich, dass bei der Gestaltung von Raum viele verschiedene Disziplinen wie beispielsweise Typografie, Grafik, Interaktion und Film zusammenkommen können. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit hatte ich die Möglichkeiten meine beiden Leidenschaften Design und Kochkunst zusammenzubringen.

Essen ist für mich nicht einfach nur Nahrungsaufnahme, sondern eine Lebenseinstellung. Ich genieße es, Zeit in der Küche zu verbringen und gutes Essen zuzubereiten. Es macht mir unglaublich viel Spaß Gerichte zu kreieren, die das Gemüse in den Fokus setzen, die gesund und grün, und dabei alles andere als langweilig, sind. Außerdem lade ich sehr gerne Freunde und Verwandte zum Abendessen ein. Hierbei zählt nicht nur das, was auf den Tisch kommt, sondern auch und vor allem das Zusammenbringen von Gästen. Der Esstisch wird zum Ort der Begegnung.